Ihre Aufgaben:
- Akquisition von Neukunden
- Pflege bestehender Kundenbeziehungen
- Laufende Qualitätskontrolle sowie -sicherung
- Beschwerdenmanagement
- Planung und selbstständige Durchführung von Projekten
- Führung, Koordination und Einteilung des Personals
- Ausschreibungsmanagement (Vermessung neuer Aufträge, Evaluierung des Arbeitsaufwandes und Angebotserstellung)
- Allgemeine organisatorische Tätigkeiten
- Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
Ihr Profil:
- Meisterprüfung (Gebäudereinigung, Bodenleger oder Maler & Anstreicher) wünschenswert
- Gutes Netzwerk in der Immobilienbranche
- Berufserfahrung im Verkauf von Dienstleistungen in der Immobilienbranche von Vorteil
- Perfekte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS-Office Kenntnisse
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
- Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Stressresistenz
- Führerschein B
Wir bieten
- Vollzeitbeschäftigung (40 Wochenstunden)
- Mitarbeit in einem renommierten Unternehmen sowie abwechslungsreiche und spannende Aufgaben
- Handlungsspielraum für autonomes Arbeiten und Eigeninitiative
- Langfristiger, krisensicherer Arbeitsplatz in einem modernen, wachstumsorientierten Unternehmen
- Dienstauto, Laptop und Smartphone sowie leistungsbezogene Prämien
- Attraktives Arbeitsumfeld mit angenehmen Betriebsklima und Unterstützung von motivierten KollegInnen
Für diese Position ist ein Bruttogehalt von mind. € 2.700,00/Monat auf Basis Vollzeitbeschäftigung vorgesehen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung wird das Gehalt leistungsgerecht vereinbart.